Montag, 20. Mai 2013

Experimentelle Fotografie oder Kinderquatsch?

Ich hatte es ja bereits angekündigt, Euch die großartigen Fotografien eines begnadeten Künstlers zu zeigen. 



Die Rede ist von unserem Jüngsten. Der Schlumpf ist auch ganz bestimmt ein Künstler, aber ob das Talent wirklich im Bereich der Fotografie liegt, lass ich an dieser Stelle erst mal offen.

Ich möchte auch jetzt gar nicht zu viel interpretieren, sondern nehme den geneigten Leser und Betrachter einfach mit in diese surreale Welt aus Legosteinen und moderner Architektur.

Mission to Mars? :




Neue Zimmerecken und lange Flure, die mir in unserem Haus bisher nie aufgefallen sind:



Als ich die Bilder sah (ich habe keinen blassen Schimmer, wie man solche Effekte in die Bilder schummelt) musste ich daran denken, dass unsere Motte vor Jahren auch mal öfter mit ihrer Kamera witzige Bilder gemacht hat.
Das z.B. waren ihre Eindrücke von Neapel:






Alles Wichtige im Bild festgehalten: ein Hund, rot- weiße Flatterbänder, bunte Luftballons und eine super Figur Müllabfuhr *lach*


Und das hier sind ihre Bilder von der Sagrada Familia:




Baustellenfahrzeuge sind nun mal viel interessanter als Kirchenarchitektur.
So hatten wir auch alle etwas von unserer Besichtigung.



Ich werde meine Kinder jetzt mal wieder öfter anhalten, die Kameras mitzunehmen.
Solche Ausflüge aus Kindersicht sind doch zu amüsant!


Liebe Grüße
Alexandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen