Freitag, 24. Mai 2013

Handy DIY, handydoo, handyda... da... da!

Das schnellste DIY der Welt, ist das bestimmt nicht. Es gibt vermutlich immer noch Schnellere und Schönere, aber das hier war längst überfällig und macht echt keine Arbeit.

Mein Handyoutfit zeigte nämlich immer noch weihnachtliche Sterne.
Nicht, dass ich Sterne eh das ganze Jahr über liebe, aber das Motiv hier war mir dann doch etwas zu weihnachtlich.





Ich meine, wo wir wieder beim Wetter sind, gepasst hätte es schon... es soll ja wieder schneien...
Da fällt mir auch noch ein schönes Radiozitat ein:
"Die 4 Jahreszeiten: Die beiden Vollpfosten, Herbst und Winter." *lach*

Aber ich schneie schweife ab.
Ein neues Handydesign musste her.
Und das ist mehr als einfach: Papier aussuchen, transparente Handyschale drauflegen, Konturen umranden, (etwas kleiner) ausschneiden, in die Handyschale reinlegen...  fertig!





Der Sommer kann kommen!



 
Okay, ich gebe mich auch mit dem Frühling zufrieden, aber Hauptsache einer der beiden Vollpfosten ist es. ( Bin ich jetzt gemein?)


Liebe Grüße
Alexandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen